Fotochallenge



Wir starten einen Fotowettbewerb und freuen uns über jeden Teilnehmer.
Also wenn ihr gerne fotografiert, dann seit ihr hier mehr als richtig.

Das Gewinnerfoto bekommt einen Platz in unserer Sidebar und der Gewinnerblog wird dahinter verlinkt.
Natürlich wird es auch einen einzelnen Post mit dem Blog und dem Foto geben.


Es gibt drei Themen:
  • Worte
  • Musik
  • Menschen
Lasst euch zu einem dieser Themen etwas kreatives einfallen und macht ein Foto.
Ihr könnt die Themen auch gerne kombinieren.

Ihr könnt maximal 2 Bilder einreichen.

[Wenn genug Teilnehmer mitmachen entscheiden wir, welches Foto uns am besten gefällt und es wird noch eine Umfrage an euch geben.
Das Foto, was wir am schönsten finden, wird mit dem Foto, dass ihr am tollsten findet unter die Gewinner gehen.
Oder es gibt nur einen Gewinner, kommt eben drauf an, was gewählt wird.
Wir bitten euch, nicht selber für euch abzustimmen, aber das können wir natürlich nicht konntrollieren.]

Achtung:
Die Fotos die ihr einreicht müssen unter eurem Urheberrecht liegen. Verwendet keine Bilder von anderen. Das wäre nicht nur unfair,
sondern auch nicht rechtlich.
Wir übernehmen keine Haftung.

Alle Bilder gehören weiterhin euch, wir verwenden sie nur, um euren Blog vorzustellen oder abstimmen zu lassen, welche ds Beste ist.

***Jeder kann teilnehmen, der einen Blog hat, und bei unserem Blog Valoisa Leser ist***

Ihr dürft:
Die Bilder nur ein wenig bearbeiten, dass heißt ihr dürft zwar so die normalen Dinge vornehmen, aber nicht so viel verändern, denn wir wollen ja keine mega-gepimpten Fotos.

Was macht ihr jetzt mit den Fotos, wenn ihr welche habt?
Ihr macht auf eurem Blog einen Post, auf dem ihr die Bilder präsentiert und schreibt danach einen Kommentar unter diese Seite mit dem Post. Dazu schreibt ihr auf jeden Fall eure Blogadresse euren Bloggernamen und vielleicht auch noch eine kleine Info, warum ihr genau dieses Bild genommen habt.

5 Kommentare:

  1. http://wirsindhsw.blogspot.com/2011/10/fotochallenge.html
    Bitte sehr^^
    Bin leser unter den Namen kuno

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)
    Ich hoffe, man kann auch mitmachen, wenn man den Blog "nur" über RSS abonniert hat :)
    Ich bin nämlich begeisterte tumblr-Userin ;)
    Na ja, hier wäre mein Beitrag:
    http://dreamwithwings.tumblr.com/post/12030214039/28-oktober-2011-ferien-fotos

    Beide zum Thema "Menschen". (Ich weiß, das erste passt da nicht zu 100%, aber ich fand, dass die Rush hour schon ein sehr "menschliches" Phänomen ist ;) Wenn ihr meint, dass es zu weit her geholt ist, lasst es einfach raus :))
    lg
    Macbeth

    AntwortenLöschen
  3. Moinmoin! Alsoo, ich hab mich jetzt auch endlich mal entschieden, mitzumachen. (Mir ist bis jetzt einfach nichts passendes eingefallen...) Ähmm, ich les grad, man soll es gleich jetzt hier einreichen...KAnn ich auch später heute noch? Wollte nur sagen, dass ich mitmache ;) Ohh, und nicht wundern: Ich hab den Blog ebenfalls nur über RSS abonniert, weil ich das irgendwie praktischer finde ;) Alsoo, ich schreib dann heut noch mal, dann MIT Foto, ne? Alors: Salut!

    AntwortenLöschen
  4. http://jumbledtime.tumblr.com/
    Ha, geschafft ;) Soll zum Thema Musik sein. Das verwackelte ist bewusst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ok. Schön das ihr alle mitmacht.
    @Carli: Ist okay. Nur man kann bei tumblr. ja nciht wirklich Kommentare machen, deswegen schreib ich dir das hier.

    AntwortenLöschen

Ein Wort ein Klick