Donnerstag, 27. Oktober 2011

Aus und vorbei


Heute stellen wir euch zum ersten Mal einen Youtube Musikchannel vor.

Ab jetzt gibt's jede Woche einen von uns für euch Vorgeschlagenen und Einen den ihr für euch vorschlagt.
Eure Vorschläge könnt ihr hier posten.

Den Channel findet ihr genau hier. Und dort postet sie eigene Lieder und Cover und Vlogs.
Schaut es euch an. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr, wen ihr euch das Lied hier oben anhört.


So, dann möchte ich euch nochmal an die Fotochallenge erinnern. Sobald alle Teilnehme bereit und genug dabei sind, geht's los!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ganz einfach mit Google Docs.
    Guckst du hier: klick

    Hoffe, ich konnte helfen :)
    Alles Liebe,
    lu :)

    AntwortenLöschen
  2. guter blog,gefällt mir, ich verfolge dich jez auch, würde mich über dein verfolgen auch freuen.♥
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ein Wort ein Klick