Samstag, 22. Oktober 2011

Paradise


Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Wir freuen uns über jeden Leser und auch über Kommentare. Also wenn ihr was zu sagen habt, dann nur her damit.

Wir werden Youtube Channel präsentieren oder Gewinnspiele und Challenges starten, sowie Fotos posten. Musik und viele andere Dinge werdet ihr auch so hier ganz viel finden. Wir denken da ist für jeden etwas dabei.

Schon gleich zu Anfang haben wir eine Challenge gestartet. Eine Fotochallenge. Wenn ihr Interesse habt, dann klickt doch hier. Dort findet ihr alles was ihr wissen müsst und könnt direkt anfangen.
 

4 Kommentare:

  1. Ihr seid fies!
    Gestern hatte ich noch einen Ohrwurm von Paradise und war heute morgen froh, keinen mehr zu haben!
    Wegen euch hab ich wieder einen. ;P
    Ne Spaß, ist ja nicht eure schuld. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar! (:
    ja, pinkes Wasser! ziemlich cool, oder?! ;D
    & ich liebe übrigens dieses Lied. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch hier gleich mal Leser geworden, mal gucken, wie sich hier alles entwickelt, gefällt mir jz aber schon gut :) Das Lied mag ich auch echt gerne ^^

    AntwortenLöschen

Ein Wort ein Klick